Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    der nächste "Tesla" kommt aus China

    verfasst von Dieter, Didschullen + alto alentejo, 09.01.2018, 00:37

    https://autophorie.de/2018/01/08/byton-elektro-suv-2018-ces/

    Die haben Führungskräfte aus der ganzen Welt eingekauft und wollen die techn. Führerschaft, so meine Vermutung. Habe allerdings wenig Ahnung von der Materie, war aber erfreut, daß die Chinesen dann zumindest mehr Drehmoment-Ausbeute aus ihrem Antrieb schöpfen als der doch recht drehmomentschwache Tesla und somit schon zu 2/3 die Leistung eines PKW-Diesels süddeutscher Fabrikation erreichen.

    Gruß Dieter

    ---
    aus dem Rechtsstaat ist ein Linksstaat geworden

    

    gesamter Thread:

  • der nächste "Tesla" kommt aus China - Dieter, 09.01.2018, 00:37

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458161 Postings in 54764 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1820 User online (24 reg., 1796 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz