Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Eine dazu geeignete Person muß voran gehen

    verfasst von b.o.bachter E-Mail, 08.01.2018, 23:29

    Guten Abend Oblomow,

    um Deine Frage zu beantworten: Auf dem Betreff dieses Beitrags gründet meine Hoffnung, Die Herde hat es dann schon lange zuvor gewusst und überbietet sich hernach mit Benennung der Fehler und der dafür Verantwortlichen - weil:

    > Der Quatsch der Welt liegt offen zutage

    genau das so ist - für jeden erkennbar. Nur traut sich keiner, das Übel zu benennen: -> PC, deren Ursprung ich hier gar nicht thematisieren mag.

    Die Ex-Verfassungsjuristen Udo Di Fabio und Hans-Jürgen Papier weisen A. D. Merkel Rechtsbruch nach. Ex-BND Chef August Hanning redet Tacheles. LMU Wissenschaftler analysieren den Wahn.

    Zusammen genommen, ein Fundament, auf das man sich beziehen kann. Das sind Leute aus dem System.

    > Eskalation oder Orwell-ich vermute, die Konjunktion 'und' passt besser.

    Ich befürchte es auch, hoffe jedoch in oben skizzierten Sinne auf Besserung.

    G'8

    

    gesamter Thread:

  • Political correctness - Leserzuschrift, 08.01.2018, 15:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458228 Postings in 54767 Threads, 943 registrierte Benutzer, 942 User online (4 reg., 938 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz