Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Besser so als anders

    verfasst von Gernot Homepage E-Mail, 08.01.2018, 18:40

    ...
    >
    > Charles Aznavour, Sohn jüdischer Armenier, hat vorgeschlagen, unter den
    > Migranten eine Selektion vorzunehmen, also die Guten und Intelligenten zu
    > behalten, die anderen abzuweisen oder wieder zurückzuschicken.
    >
    > Auf Twitter und Facebook herrscht erwartungsgemäß helle Aufregung. Fehlt
    > nur noch ein Beitrag, *Aznavour, ausgrechnet er, würde nicht davor
    > zurückschrecken, etwas vorzuschlagen, was einst in Dingsbums an der Rampe
    > praktiziert wurde*.
    >
    > Tempranillo

    Nun, als Ethnopluralist (bitte keine Unterstellungen diesbezüglich) nehme ich das in Kauf. Bei annähernd 8 Milliarden Menschen gibt es genügend integrationswillige "Gute und Intelligente", um die europäischen Eingeborenenvölker auszumendeln.
    Auf diese weise geht es wahrscheinlich noch besser als durch das Herholen von Sozialhilfeempfängern, gegen das und gegen die sich Widerstand regt.

    Für mich ist das nichts als Neokolonialismus.
    Ich finde es einfach unerhört, zum Wohle von Konzernen "teure" eigene Ausbildung und Förderung zu unterlassen oder mit abschreckender Barrierenbildung zu verkomplizieren, um statt dessen Drittweltländern wie dem Kongo, Vietnam oder arabischen Ländern die Raketentechniker, Wasserbauingenieure, Kinderärzte usw. zu entziehen, die dort viel dringender benötigt werden als bei uns.

    

    gesamter Thread:

  • Political correctness - Leserzuschrift, 08.01.2018, 15:07

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










445774 Postings in 53612 Threads, 948 registrierte Benutzer, 1159 User online (14 reg., 1145 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz