Wie oft enn noch? Es gab keine Bundestagswahl!!

Friedrich, Montag, 08.01.2018, 09:29 (vor 2290 Tagen) @ Albrecht3122 Views

Ich bin ja mal gespannt, wie oft ich noch im Gelben Forum darauf hinweisen muß, dass es weder 2013 noch 2017 eine Bundestagswahl gab oder geben konnte, da am 25. Juli 2012 das Wahlgesetz vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe nichtig (!) erklärt wurde.

Das kam in der Tagesschau
https://www.youtube.com/watch?v=PiHmjcEdpO4

oder stand im Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesverfassungsgericht-erklaert-wahlrecht-f...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-zum-wahlrecht-bundesverfassungsgericht...

Dass erwachsende Menschen ständig nach einer "Mutti" schreien und trotzdem wählen gehen, ist ja wirklich sehr verstörend ... aber dass im Gelben auch dauernd (war die Tage ja auch schon) darauf hingewiesen wird, wie doof die Deutschen wählen und dabei mit keiner (!) Silbe erwähnen, dass man ohne Wahlgesetz keinen neuen Bundestag konstituieren kann, dass zeigt leider deutlich, dass die Leute hier auch nicht viel schlauer sind wie der Rest ...

Dieser Zustand (kein gültiges Wahlgesetz) ist im übrigen unheilbar! Denn weder der jetzige, noch der letzte Bundestag (nur noch geschätsführend im "Amt") sind legal - wer soll denn nun ein Gesetz ändern können? Wer denn?

Das können nur wir, der angebliche Souverän. Dazu müßten wir uns aber auch wie ein solcher verhalten ...

Die beobachten uns! So eine Chance bekommt man nicht alle Tage und für alle Zeit. Seit 5,5 Jahren leben wir hier ohne Wahlgesetz, haben schon 2 Mal eine nichtige Wahl hingelegt - selbst halbintelligente Lebensformen müßten doch mal langsam erwachen, begreifen und handeln. Wir dürfen uns nicht beschweren, wenn demnächst wieder ein Adolf kommt! Wir hatten es in der Hand - vergesst das nicht!

Die Michels ... wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!

Grüße - Friedrich


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung