Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    France Gall (RIP) und ihr Meisterwerk

    verfasst von Hasso E-Mail, 07.01.2018, 21:51
    (editiert von Hasso, 07.01.2018, 21:58)

    Trauriger Gruß in die Runde,
    denn France Gall ist heute leider mit 70 verstorben.

    Ich poste diesen Beitrag ganz ohne Wertung, weil France Gall schon 1987(!) etwas getan hat, was gut zur heutigen "BRD-Spaltungsthematik" passt.
    Vor 30 Jahren machte sie dieses (aus meiner Sicht) Meister-Video "Babacar" fürs TV... und diese Afrika-Geschichte ist nicht ausspekuliert, sondern 100% wahr!

    https://www.youtube.com/watch?v=OFx0NybnQIs

    France Gall war damals privat im Senegal aktiv und fand auf der Straße den Säugling Babacar.
    Klar, dass ich damals (1987-88) diverse CDs von France Gall kaufte, die ich heute noch besitze.

    Jetzt sind wir 30 Jahre weiter... und alles ist immer noch recht aktuell.
    Die "Älteren" unter uns können sich sicher noch gut erinnern.
    Gute Nacht
    Hasso

    

    gesamter Thread:

  • France Gall (RIP) und ihr Meisterwerk - Hasso, 07.01.2018, 21:51

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










458228 Postings in 54767 Threads, 943 registrierte Benutzer, 858 User online (4 reg., 854 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz