France Gall (RIP) und ihr Meisterwerk

Hasso, Sonntag, 07.01.2018, 21:51 (vor 2272 Tagen)3429 Views
bearbeitet von Hasso, Sonntag, 07.01.2018, 21:58

Trauriger Gruß in die Runde,
denn France Gall ist heute leider mit 70 verstorben.

Ich poste diesen Beitrag ganz ohne Wertung, weil France Gall schon 1987(!) etwas getan hat, was gut zur heutigen "BRD-Spaltungsthematik" passt.
Vor 30 Jahren machte sie dieses (aus meiner Sicht) Meister-Video "Babacar" fürs TV... und diese Afrika-Geschichte ist nicht ausspekuliert, sondern 100% wahr!

https://www.youtube.com/watch?v=OFx0NybnQIs

France Gall war damals privat im Senegal aktiv und fand auf der Straße den Säugling Babacar.
Klar, dass ich damals (1987-88) diverse CDs von France Gall kaufte, die ich heute noch besitze.

Jetzt sind wir 30 Jahre weiter... und alles ist immer noch recht aktuell.
Die "Älteren" unter uns können sich sicher noch gut erinnern.
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung