Nun, vieles stellt sich heute anders dar

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.01.2018, 20:39 (vor 2298 Tagen) @ DT5302 Views

Das Grab der Eheleute Ceaucescu entwickelt sich immer mehr zu einer Wallfahrtsstätte. Zuviele sind heute bereits der Ansicht, dass man damals das falsche Schwein geschlachtet hätte.

Diejenigen, die das damals organisiert haben, wollten selbst an den großen Kuchen kommen, was sie teilweise auch geschafft haben.

Fest steht, dass die sog. Revolution keine war, die vom Volk ausging, sondern sie wurde von außen eingefädelt. Es gab darüber eine Abhandlung von einem französischen Sender, man konnte es auf einem der 3. Programme damals sehen.

Es gibt den ironischen Spruch von Ceaucescu, der sich im Himmel mit einem Rumänen trifft, der erst kürzlich gestorben war.

Da wird der ehemalige Führer Ceaucescu gezeigt, der dann sagt: Nun, mich habt ihr mit dem Tode bestraft. Dafür, daß ich euch ohne Schulden gelassen habe, mit Fabriken, die in Ordnung waren und produziert haben, mit Vollbeschäftigung, und jeder hatte eine bezahlbare Wohnung.

Nun habt ihr über 100 Milliarden € Schulden im Verlaufe von nicht einmal einer Generation, die Fabriken stehen still oder sind nur mehr Schrott, die meisten haben keinen Arbeitsplatz und viele wissen nicht mehr, wo sie bezahlbar wohnen sollen. Sagt mir, was meint ihr, wie sollte man dann diejenigen bestrafen, die jetzt am Ruder sind????


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung