Danke für die Anteilnahme

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 02.01.2018, 20:29 (vor 2304 Tagen) @ Herb5187 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 02.01.2018, 21:14

Du wirst ja irgendwie recht haben. Aber komm mir als einfachen Menschen vom Bau nicht mit chinesischen Fachausdrücken.[[zwinker]]

Wenn ich aber nach etwas mehr als 24 Std. das Resümee sehe, was ich bewirkt habe, dann bin ich zufrieden. Das ging über ein Forum in Österreich (f+f) und über eines in Deutschland (DGF). Dazu noch übers Internet und auch auf fb kann man es nachlesen, wo es auch ein paar Hundert likes und auch über 100 Antworten gab.

Nur beim Forum f+f sinds bis jetzt über 3000, die das gelesen haben. Wieviels beim DGF war, weiß ich nicht. Also, ich bin damit zufrieden, über den Effekt, - ich will ja auch noch auf dem Boden bleiben.

Trotzdem danke für Deine Ratschläge, wenn wieder mein PC-Fritze kommt, dann werd ich ihn fragen. Bin ja schließlich noch lernfähig.[[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung