Erklärungsversuch: Das Fähnlein Merkel richtet sich nicht nach der Bevölkerung aus, sondern nach den Medien

BerndBorchert, Montag, 01.01.2018, 22:13 (vor 2278 Tagen) @ DT7108 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 01.01.2018, 22:23

Ich kann mich erinnern mit welcher Intensität die Medien ab Juli 2015 die Massenimmigration gepusht haben. Nur wenig abgeschwächt gilt die Pro-Immigrations Agenda der Medien immer noch.

Und danach richtet sich die Opportunistin Merkel aus.

Es bliebe die Frage: Wer hat die Medien im Sommer 2015 in der Immigrationsfrage gleichgeschaltet? liegt es an den zumeist linksgrünen Journalisten? oder sind die Medien aus den USA (NWO) fremdgesteuert?

Ich denke, das Letztere ist der Fall (und nutzt die Ersteren als nützliche Idioten aus).

Und genau das weiß Merkel: sie braucht nur das zu machen, was die Medien puschen, und so schlägt sie 2 Fliegen mit einer Klappe: sie hat für ihre Entscheidungen die Medien hinter sich, und sie weiß, dass sie das macht, was die NWO-Oberen von ihr erwarten.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung