Zentral intelligente Kühlung?

Sigrid, Donnerstag, 28.12.2017, 20:20 (vor 2309 Tagen) @ Kurt2266 Views

Hallo Kurt;
hierzu:


Sobald eine
KI
(oder schlaue Kickstarter-Kampagne)
auf diesen
Trichter kommt
und uns darauf basierend das
Ur-Mem
so vor die Nase setzt, dass wir es wie die Ameisen
gar nicht
recht merken
, könnte diese Suppe
gegessen
sein
.

Na,Danke.

Welches Mem hätten Sie denn gern? Merkt ja eh Keiner.
Bleibt das dann so?
"Ja, weil der patristische Gesellschafter, diese fiese Sau², noch nicht gelernt hat, seine zivilisatorische Anergie (Restschuld) anders zu entsorgen als (unter Beifall religiös=zivilisatorisch verblödeter Tanten, Tussen und Geschlechtspartnerinnen) per "Reise nach Jerusalem" aka "schauen wir mal, welchem Depp von Nachschuldner ich den Dreck heute wieder aufs Auge drücken kann"." Ein zu setzen an beliebiger Stelle ZI?

Oder hast Du noch eine andere Idee?

Grüße
Sigrid


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung