Polytheismus

Zarathustra, Freitag, 22.12.2017, 08:38 (vor 2289 Tagen) @ Ashitaka7177 Views

Weil ihre Werke/Arbeiten im Gegensatz zu deiner Vergötterung ihrer Person
(Heil dem Lautesten!)


Ich bin Polytheist. Ich 'vergöttere' dutzende Klardenker der Zeitgeschichte, von Diodor über Laplace, Schopenhauer, Nietzsche, Einstein bis hin zu Kurt, der es mit Abstand am besten versteht, Deine sinnleeren Beiträge ins richtige Licht zu rücken und als das darzustellen, was sie sind.


Einstein z.B. wurde in wissenschaftlichen Kreisen am Ende nicht nur wegen
der nie nachweisbaren Annahme seiner immer wieder behauteten, verborgenen
Variablen aufs Schärfste kritisiert und als Metaphysiker kritisiert, nein,
auch dein geliebter Schopenhauer wird von der Bewusstseinsforschung heute
höchstens belächelt,


Ja, die Esoszene belächelt die Wissenchaft sei eh und je. Die glaubt an KingKong Menschen, no planes, Schuhkauf ex nihilo und an Astronauten, die sich zwar anspannen (sic!) können, aber nicht voneinander abstossen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung