Nein, ich spreche vom Kulturmarxismus, also den Kram, den Du stets hart feierst

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 21.12.2017, 09:32 (vor 2289 Tagen) @ Zarathustra7175 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 21.12.2017, 10:13

...denn nur so offenbart er sich als das, was er ist:

Minderheiten-Mimimi,

das das gesellschaftliche Zusammenleben und alles was gut und richtig

ist,

zerstört, indem wieder einmal auf Basis einer Ideologie ein besserer
Mensch erschaffen werden soll.


Sprichst Du von der AfD Minderheit, oder von Deinen Herz-Jesu Sozn?

Nein, ich spreche vom Kulturmarxismus, also den Kram, den Du stets hart feierst. Von der Open Society eines Soros über Femen (von Soros mitfinanziert) über Black-Lives-Matters (von Soros mitfinanziert) über Open-Border-Ideologie über No-Border-Ideologie bis hin zu herbeigelogenen kulturmarxistischen Parolen wie Kein-Mensch-ist-illegal oder "Niederlassungsfreiheit ist ein Menschenrecht".

Alles aus der kulturmarxistischen Denkschule als linksprogressiver Arm aus der linken Frankfurter Schule abgeleitet.
Hintergrund:
AltLeft für Anfänger - Teil 1: Kultureller Marxismus-Re Upload Vulgäre Analyse
https://www.youtube.com/watch?v=Zxrrl9xGpbE

Doch diesmal haben die progressivlinken "Menschenverbesserer" und
Kulturmarxisten so übertrieben, dass kaum noch jemand darauf

reinfällt.


Entgegen Deinem Neu-Sprech führt die Ueberwindung des Staatsbürgers
nicht zu einem besseren Menschen, sondern schlicht zu dessen Wiederkehr,
nachdem er durch ein System der Organisierten Gewalt - beginnend vor 10'000
Jahren - schleichend überwunden wurde, als der homo sapiens in einen
völkischen Trottel ("wir sind das Volk") evolvierte.

Wir leben im Jetzt und Hier. Alle Betrachtungen auf anderen Abstraktionsebenen, postulierten Paralleluniversen oder Nicht-Realitäten sind bei dieser Betrachtung wertlos. Du kannst also gerne versuchen aus Zellbiologie etwas über das Staatswesen ableiten, wenngleich Dich jeder mit Abitur dafür auslachen wird, oder über Bonobo-Gesellschaften mit Bitcoin-Geldsystem referieren oder Deine Aussagen über Menschen vor 10.000 Jahren treffen - all das ist Kram, der sich mit Scheinrealitäten beschäftigt, um vom Thema abzulenken.

Ich kenne das nicht anders von Dir und ein paar weiteren, die hier ein Tag für Tag nicht-argumentative Tänzchen und Spielchen spielen.

Was wirfst Du mir eigentlich vor? Dass ich mal CSU gewählt habe und jetzt AfD wähle, mich also mit der Realität beschäftige? Da bin ich schuldig im Sinne der Anklage!

Ich habe mich mit Kulturmarxismus beschäftigt. Aber das Thema würdest Du nie kritisch hinterfragen - nur immer subtil dafür eintreten, indem Du Gegner dieser Agenda versuchst zu provozieren. Erfolglos übrigens - denn irgendwann ist die Luft raus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung