Du wieder

Rybezahl, Sonntag, 17.12.2017, 19:38 (vor 2293 Tagen) @ Lechbrucknersepp7990 Views

...in einer selbst zurecht gelegten Bedeutung.
Mich wundert auch nicht, dass der Begriff, der ein (widerlegtes)
Verhaltensmodell beschreibt, dennoch verwendet werden kann und gleich
auch
noch so, dass es einen anderen und dann richtigen Sinn ergibt.
Auch dass Du genau weißt, was der Zara für semantische Bedeutungen
jenseits der lexikografischen gerade meint, wundert mich nicht.

Ich verwende den Begriff nicht, außer in meinem Vorposting. Und zweitens weiß ich nicht, was Zarathustra meint, ich habe nur meine Interpretation wiedergegeben. Ich weiß nicht, wie du auf deine Behauptungen kommst, ich habe auch keine Lust, mich darauf einzulassen.

Tschav
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung