🕋IdiotenWatch🕋 - Nachfolger von Harald Schmidt und Jasinna in Personalunion? Aktuelles Meisterstück: Salātkisten

Lechbrucknersepp, Samstag, 16.12.2017, 23:43 (vor 2312 Tagen)8113 Views

Danisch ist der bessere Fefe.

Und IdiotenWatch ist der bessere LeFloid.

Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen: IdiotenWatch ist der neue Harald Schmidt... in 10 Jahren.

Eine Auseinandersetzung mit den Lehren strenggläubiger Muslime (von der weiblichen Genitalbeschneidung bis hin zum Terrorakt) am Beispiel eines konkreten Falles aus Deutschland. Wer das sieht, dem rollt es die Zehennägel ein, aber wenigstens muss man dabei lachen. Die ehrlichere, weil politisch unkorrekte "Heute Show".

Idiotenwatch: Salātkisten
https://www.youtube.com/watch?v=k3cRdaKv-bo

Jasinna ist nach eigenen Angaben erkrankt und wird ggf. nicht mehr liefern.

IdiotenWatch hat einen ganz anderen Stil, ist aber genauso auf den Punkt. Man sagt, sein IQ liegt bei über 9000.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung