Je nun, wenn es sonst keinen interessiert, WER der Verkaufspreis bestimmt...liegt vermutlich an der mangelnden geschäftlichen Erfahrung

Mephistopheles, Freitag, 15.12.2017, 14:27 (vor 2296 Tagen) @ siggi2160 Views

liegen die Marktpreise unter den Vorstellungen der Verkäufer, dann erscheinen die Angebote gar nicht auf dem Markt.
Ich kenne eine Menge Grundstücke, die sind total verwildert, aber sie erscheinen seit 80 Jahren oder noch länger nicht auf dem Markt.

Es sei denn, der Verkäufer ist durch Termindruck (fällige Zahlungsverpflichtungen) dazu gezwungen, diese Assets auf dem Markt anzubieten, obwohl die Marktpreise unter seinen Vorstellungen liegen.

Ist seinerzeit des langen und breiten mit @dottore diskutiert worden, aber einige haben das anscheinend vergessen. [[zwinker]]


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung