William Eichouh lernt durch Schmerzen. Vielleicht.

Sylvia, Donnerstag, 14.12.2017, 20:18 (vor 2318 Tagen) @ Rotti4678 Views

Einige lernen durch pures Nachdenken, Andere durch
Erfahrung. Dann gibt es noch Diejenigen, die durch Schmerzen
lernen, ...

So wie der hier wahrscheinlich:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article171582692/Ich-habe-gefragt-ob-ich-sie-zu...

"William Eichouh bürgte für zwei Syrer, damit diese nach Deutschland kommen können. Jetzt sitzt er auf Schulden von 40.000 Euro. „Ich bin ruiniert“, sagt er. Ihm droht das Inkassobüro mit Vollstreckung. ..."

Aber William kann sich damit trösten, dass er nicht alleine ist: Wir alle dürfen für hundertausende Syrer bis an deren Lebensende blechen. Da kommen auf jeden Steuerzahler, gerechnet auf die Lebenszeit, locker auch 40.000 Euro zu.

Macht aber nichts, denn #87Prozent finden das OK.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung