Da müssen unsere Bio-Jungs aber noch was druff packen...

Hasso, Donnerstag, 14.12.2017, 20:01 (vor 2318 Tagen) @ Oblomow4937 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 14.12.2017, 20:28

Hallo Oblomow,
deine Titelzeile ist aber sowas von "wie mein Alter damals immer sagte".
Da steige ich normalerweise sofort aus... ich habe einen untadeligen demokratischen Ruf zu verteidigen!

Aber einen Altvater-Tipp habe ich trotzdem für unsere eigenen blonden Bio-Jungs und ihre links-grünen Eltern:
Es gibt da einen tollen Boxclub, der sich "Osmanen Germania" nennt.
Da kann man locker neben der Schule alle nötigen Fertigkeiten erlernen.
Ordentlich Motorrad knattern gehört später auch dazu...

Das erinnert mich an mein Kinder-Lieblingslied, das ich "in der öffentlichen Wessi-Schule auswendig lernen musste"... es hieß "Blonde und braune Buben"[[sauer]] [[sauer]]
Kann ja nüscht dafür, dass es um 1965 zum Lehrplan gehört:
https://www.youtube.com/watch?v=55C17kjpI0g

Ich bin zwar eher ein vorbehaltloser Ultra-HC-Fan der russischen Nachtwölfe, bin aber eh viel zu alt für beide Vereine[[sauer]]
Hier etwas "Hintergrundwissen" für kluge Köpfe:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=438713
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung