Eskalation von Gewalt an deutschen Schulen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 14.12.2017, 16:45 (vor 2296 Tagen)6496 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 14.12.2017, 17:13

In der Saarbrücker Gemeinschaftsschule "Bruchwiese" eskaliert laut Bericht der "Saarbrücker Zeitung" die Gewalt. Die Lehrer dieser Schule mit 86 Prozent Schülern nicht-deutscher Herkunft wandten sich in einem Brief an ihre Landesregierung, um auf die skandalösen Zustände an dieser Lehranstalt hinzuweisen.

Es lohnt sich, diesen Bericht direkt bei der Saarbrücker Zeitung nachzulesen, die Überschrift lautet: "Lehrer-Brandbrief schlägt hohe Wellen". Mir scheint, so langsam brechen hierzulande die Dämme.

Ich setze hier keinen Link, weil mir immer noch nicht klar ist, ob dies rechtlich zulässig ist, oder nicht. Deswegen einfach in die Suchmaschine eingeben: Saarbrücker Zeitung, Lehrer-Brandbrief.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung