Neurosen oder Einsichten?

Gernot ⌂, Donnerstag, 14.12.2017, 12:28 (vor 2297 Tagen) @ Tempranillo4213 Views

...


Man hält sich meist deshalb für neurotisch, so lange man nicht weiß,
daß anderswo die eigenen Ansichten geteilt sowie in glänzenden Büchern,
Aufsätzen und Internet-Nachrichten vertreten werden.

Bei Hervé Ryssen (Photo oben) finden sich jede Menge Beispiele, für die
Darstellung gemischtrassiger Paare, jedoch immer nach dem Schema
europäische Frau mit Schwarz- und Nord-Afrikaner, als Teil der großen
Propaganda zum Zweck von Staatenzerstörung und großem
Bevölkerungsaustausch (grand remplacement).

Deine sehr richtige Beobachtung, Gernot, bestätigt meine Ansicht, daß
man an sich und der Welt irre zu werden droht, falls man jahre- und
jahrzehntelang im Dampfkochtopf der Anglopropaganda sitzt, d.h. keine
anderen Quellen zur Verfügung hat als angloamerikanische oder deutsche.

...


Tempranillo

Na ja, nun lebe ich seit Jahrzehnten nicht innerhalb der Systemmedien-Matrix.
Mir stellt sich aber die Frage, ob dahinter eine Absicht, Steuerung, Gehirnwäsche steckt, die "von dunklen Hintergrundmächten" betrieben wird, oder ob das einfach passiert, weil es "so schön bunt aussieht" oder ob Spießer, die über Fotoverwendung entscheiden, gerade dergleichen auswählen, um zu dokumentieren, dass sie nicht rassistisch sind.
Ich meine, es sind ja jeweils Einzelne oder kleine Ausschüsse oder Kollektive, die solche Entscheidungen treffen. Die telefonieren doch nicht alle mit Soros, Merkel oder dem IWF oder wer immer so etwas will.
Ist es also Propaganda, die beispielhaft wirken soll, oder ist es nur "weil's halt so hübsch ist und so außergewöhnlich"?, wobei ich Letzteres nicht nachvollziehen kann, da ich unterwegs ständig deutsche Eltern mit farbigen Kindern sehe.

Ein Netzverweis auf H.Ryssen wäre nett gewesen.

Mein Beispiel aus den 80-ern: Warenhauskatalog, angeboten wird eine hässliche Jeans, getragen von einer hübschen blonden Mutti, die ihre -äh- negroide Tochter an der Hand hält, die sabbernd zu ihr aufblickt.
Rings um das Bild herum plakativ die Aufschrift: "Das BESTE für SIE!"
Hab's hier noch irgendwo in meinem Chaosarchiv.
Gemeint war wohl angeblich die Jeans. Das bemerkt man aber nicht.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung