Der Ethereum Creator wurde bei Bitcoin Core rausgemobbt

Zarathustra, Mittwoch, 13.12.2017, 07:37 (vor 2318 Tagen) @ Lechbrucknersepp5196 Views

Kein Wunder, unterstützt Du eine Truppe, die Bitcoin als Peer-To-Peer
Electronic Cash System mutwillig zerstört:


Gibt es bei Etherium eigentlich auch so Grabenkämpfe oder bei IOTA?

Vitalik Buterin ist ein genialer Kopf und wurde als solcher von den Bitcoin Core 'Entwicklern' aus Bitcoin rausgeekelt. Ansonsten hätten wir die Ethereum Projekte nun obendrauf auf Bitcoin und der Altcoin Markt wäre nur ein Nischen-Markt.

Wie viele konkurrierende Kryptowährungen gibt es inzwischen?

Mehr als tausend.

https://coinmarketcap.com/

Was spricht eigentlich gegen Edelmetalle?
Werden auch "gemined", haben aber im Vergleich zu den elektronischen
Kryptowährungen auch noch eine physikalische Komponente. Bei Silber kommt
hinzu, dass es verbraucht wird und erhöhter Bedarf (bspw. durch
RFID-Chips) auf einen begrenzten physischen Markt trifft.

Könnte nach meiner Einschätzung mittel- bis längerfristig durchaus zur
angesagteren Alternativwährung avancieren, allein schon wegen der
"physikalischen Komponenten" bei Daseinsform und Mining.

Du meinst, wir werden uns aus dem digitalen Zeitalter schon bald verabschieden und wieder mit Stückchen aus Edelmetallen bezahlen?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung