Wieder was gelernt;-)

siggi, Dienstag, 12.12.2017, 22:09 (vor 2326 Tagen) @ Mephistopheles5443 Views

Ging es nicht in diesem Thread um Menschenrechte?


Fragte ich ja auch "Mensch sein" und deren Rechte a priori.


Eben diese Rechte a priori gibt es nicht, weil wir schon geklärt haben,
dass es zuerst Menschen geben muss, bevor diese irgendwelche Rechte haben
können.

Danke, das war mir neu. Insofern war unsere Meinungsaustausch schon seeeeehr sinnvoll.
[[rofl]]

Anschließend der Versuch einer Antwort. Ich hoffe, das entspricht dem,
was du von mir erwartet hast;

Ich erwarte grundsätzlich erst mal nichts, mit wenigen Ausnahmen. Eine davon ist die, dass ich es nicht schätze, wenn meine Fragen und Anmerkungen im Vorposting samt und sonders gelöscht werden.

Stattdessen hier mit Paste and Copy mir einen Knochen hinzuwerfen, den ich jetzt gefälligst abzunagen habe ist, gelinde gesagt, eine Frechheit.

Trotzdem habe ich den Artikel mal überflogen und kann da nichts für mich erhellendes finden, mag auch daran liegen, dass ich nicht masochistisch veranlagt bin.

Aber soll natürlich jeder nach seiner Fasson glücklich werden.[[freude]]

Umberto Eco bezeichnete den Autor übrigens einmal als:

„Operetten-Okkultisten“ und „faschistischen Guru“

und so schließt sich dann wieder dein Kreis, mein lieber Meph, richtig?

LG

siggi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung