Desinformation ohne Ende

Zarathustra, Dienstag, 12.12.2017, 21:33 (vor 2325 Tagen) @ CalBaer5344 Views
bearbeitet von Zarathustra, Dienstag, 12.12.2017, 21:40

Der Hinweis, LTC waere wegen den 2.5 Minuten-Intervallen nicht sicher, ist
Unsinn. Es ist natuerlich weniger sicher als Bitcoin, aber mindestens
genauso sicher wie Bitcoin-Cash.

Das ist natürlich Unsinn. Je kürzer die Intervalle, desto unsicherer wird es. Satoshi war nicht blöd und hat die Intervalle nicht aus Jux auf 10 Minuten festgelegt. Wenn das Zeitintervall keinen Einfluss hätte, würde man es auf 10 Sekunden statt 10 Minuten festlegen. Bei Coins mit kurzen Zeitintervallen muss man viel mehr Bestätigungen abwarten, bis eine Transaktion als sicher gilt.

Entscheidend ist das Produkt aus
Blockgroesse und Intervall, welches bei beiden gleich ist. Zudem, die
Intervalle bei Ethereum sind noch wesentlich kuerzer (mehrere pro Minute),
ohne dass das zu Einschraenkungen fuehrt.

Die Einschränkung ist, dass die Transaktion erst nach viel mehr Bestätigungen als sicher angesehen werden kann. Die Bitcoin Cash Entwickler wissen dies natürlich, und deshalb gibt es dort auch keine Bestrebungen, dieses Intervall herunterzuschrauben, sondern stattdessen ein Projekt mit Sub-Chains und Weak Blocks in Angriff zu nehmen.

Das Poor-Shaming von Roger Ver ist einfach unterirdisch. Er feiert sich
als erfolgreich, weil er mit Bitcoins - welche er jetzt niedermacht -
unsaeglich reich geworden ist, ohne viel dafuer getan zu haben.

Lächerlich, es gibt kaum einen, der mehr für Bitcoin geworben und in Bitcoin Projekte investiert hat, als Roger Ver. Er setzt sich, im Gegensatz zu Euch Core-Vertretern, weiterhin voll für Bitcoin ein, welches der Definition nach ein „Peer-To-Peer-Electronic Cash System“ ist. Euer Segwit Settlement System ist weder der Theorie noch der Realität nach noch ein Peer-To-Peer Electronic Cash System, und folgedessen auch nicht mehr Bitcoin. Ihr agitiert voll gegen Bitcoin.

Dies hier ist Bitcoin Core – unterirdischer geht es offensichtlich in keinem anderen Crypto-Währungsprojekt zu und her:

https://i.redd.it/7w1gmusp0i301.png

Seine
Aussagen lassen auch starke Zweifel aufkommen, ob der Ex-Politiker Bitcoin
ueberhaupt technisch versteht. Ich halte ihn fuer einen reichen aber
verantwortungslosen Hasardeur.

Ja genau, jemand, der der Community ein unzensuriertes Forum zur Verfügung stellt, ist ein verantwortungsloser Hasardeur, und die zensurierenden Unternullen, die zehntausende Bitcoiner verbannen, sind die Verantwortungsvollen. Mehr Orwell als bei den Core-Sympathisanten gibt es nirgends zu finden.

Mir dreht sich der Magen um, wenn ich Euch zuhöre.

Andreas Antonopulous hat zahlreiche Buecher geschrieben, haelt Vortraege
auf der ganzen Welt. Er kann Bitcoin fuer jedermann in einer faszinierenden
aber sachlich ruhigen Weise erklaeren, seine Videos auf Youtube sind
einfach grossartig. Er hatte nur nie die Mittel auf Grund finanzieller
Probleme gross in Bitcoin einzusteigen.

Haha. Wäre er damals nur ganz klein mit ein paar wenigen hundert Dollar eingestiegen, wäre er heute Millionär. Ist er aber nicht. Stattdessen empfängt er Almosen von Bitcoin Core Leuten, die ihm nicht mal mehr kleine Ueberweisungen zukommen lassen können, weil Bitcoin Core kein Peer-To-Peer Electronic Cash System mehr ist. Man überweist den Gegenwert eines Dollars und wird mit 20 Dollar belastet. Reife Leistung dieser Techniker!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung