Danke auch von mir Hopi...

Silke, Dienstag, 12.12.2017, 17:45 (vor 2298 Tagen) @ Hopi2405 Views

Lieber Hopi,

Danke für deine aufmunternden Worte und deine für mich lesenswerten Posting‘s.

Es ginge GANZ LEICHT, aber man (= wer auch immer das ist?) WILL das
NICHT,
weil dadurch unsere gesamte > ZMS-Struktur (wie von @Silke vor kurzem
hier
fantastisch beschrieben!) in Gefahr gebracht werden könnte.

Du übertreibst.
Aber ich bin von diesem Konzept sehr, sehr überzeugt.
Es ist alles noch viel zu unfertig und unvollständig in meinem Kopf.
Wenn die klugen Köpfe hier aber weiter mithelfen, und sei es auch nur als Gegenposition für solche interessanten Denkansätze wie von @Ostfriese, @Ashitaka u.a., bin ich absolut sicher, dass wir hier ein griffiges Konzept zur Systembeschreibung zusammentragen können, das seinesgleichen sucht im WWW und auf das auch @Elli und unser @dottore stolz sein wird.
Du zeigst uns immer wieder, wie man anständig miteinander umgeht in einem Forum, auch wenn man völlig gegensätzliche Standpunkte vertritt.

man (= wer auch immer das ist?)

Jedermann.
Wir alle sind Teil dieses Systems. Wir hassen es und wissen doch irgendwie, dass wir und unser ganzes Umfeld Produkte des Systems sind, die es am Laufen halten...
...vom System (Potenzialstrukturen) bemächtigt, um es am Laufen zu halten (Potentialraub zulassen).
Trifft das nicht auch auf alle andere Lebewesen, auf andere physikalische Systeme zu?

Menschen und
Tiere
zählen dort nicht, genauso wie der deutsche Landser in ALLEN KRIEGEN der
Neuzeit
noch nie zählte und auch nur einen EINZIGEN PFIFFERLING wert gewesen
wäre.
Zeitloses > Kanonen-Futter für die > herrschenden IDI.OTEN > mehr nicht!

Ob Söldner, Unternehmer, Arbeiter, russischer Soldat im KZ's oder deutscher Soldat in Rheinwiesenlagern oder Kriegsopfer in ganz Europa wie in Coventry, London oder Guernica oder eben in feuererstürmten deutschen oder atombebombten japanischen Städten - sie alle wurden und werden nur verwertet per Potentialraub wie auch die Tiere und Pflanzen um uns herum.
Meine Großeltern haben nur wenig über ihre schrecklichen Erlebnisse berichtet und das war mir schon genug und hat nichts mit der heutigen Propaganda zu tun.
Krieg ist immer ein dreckiges Geschäft.

Dein "BUCH für KEINEN" habe ich mir bestellt,
es wird unter meinem Weihnachts-BAUM liegen und
ich werde Dir darüber im JAN 2018 berichten, ob
es den Hopi gefallen hat oder nicht.

Ein sehr lohnenswertes Buch. Ich wünschte, mehr Leute hier hätten die Kraft und Befähigung, ihre Sicht auf die Welt so gewinnbringend zu Papier zu bringen.

Solfeggio > 852 Hz & 963 Hz * Native Flute & Drums * PRÄDIKAT: ewig
zeit-los [[herz]]

https://www.youtube.com/watch?v=2MsiBaoPHcc


Film-Bilder & MUSIK von ewiger Schönheit über satte 100 Minuten lang
[[la-ola]] zum Überwinden des gegenwärtigen Zustands (= STATUS QUO)
auf der ERDE = unserem "Wasser-, und eben nicht = WÜSTEN-Planetens".

Ewige Schönheit ist für mich auch, wenn ich aus dem Haus gehe und die vielen Wunder der Natur um mich herum betrachten, berühren, riechen, schmecken und fühlen kann oder wenn ich mit meinen Kindern, meinen Enkeln meinen Lieben oder andere gute Menschen spiegeln kann, egal, wie viele Ecken und Kanten sie haben.

Liebe Grüße
Silke


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung