Benjamin lebte auf der flachen Erde, Illuminati lesend und die Nazis auf den Mond wünschend

Oblomow, Dienstag, 12.12.2017, 11:09 (vor 2319 Tagen) @ Sojemand5624 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 12.12.2017, 11:21

Voila - Sie haben die Nuss geknackt gleich Alexander den Knoten durchschlug. Darauf erst mal ein Mettbrötchen mit roten Lauchzwiebeln. Andererseits: „Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?“ Leider weiß ich (noch) nichts von der flachen Erde, den Illuminati und den Nazis auf dem Mond. Ich habe garnix gerechtfertigt wie die Religionen, sondern nur eine andere Metapher, bzw. ein anderes Verhältnis als das Ihre gebraucht. Ich mag halt so arg gerne, wenn Jesus sagt: Liebe deinen Nächsten als Dich selbst und finde das eher wenig Scheiße als nachdenkenswert. Ich denke aber, dass Religionen als Scheiße zu bezeichnen der Sache eventuell meistens nahe kommt, besonders in der Weihnachtszeit, wenn man überall, besonders hier in Sachsen elektrische Schwippbögen sieht und alle koofen, koofen, koofen. Scheiße scheinen mir dann aber eher die Vertreter der Religionen zu sein. In diesem Un(seren) Sinne geht jetzt, dem unbedingten Menschenrecht nach frischer Luft frönend und die Schwurbelitis manchmal mögend, Oblomow joggen.

Herzliche Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung