USA zu Machterhalt von Assad in Syrien bereit.

nereus, Dienstag, 12.12.2017, 09:08 (vor 2326 Tagen)5007 Views

Was es nicht alles gibt?

Der Kriegstreiber Trump, der gerade einen Friedensprozess – darüber darf jetzt einmal ganz laut gelacht werden – torpedierte, will nun den bösen Assad (ein Nachkomme Adolf Hitlers) zumindest für eine Olympiade akzeptieren.
Das war doch immer die rote Linie – der Rubikon – die Büchse der Pandora, die gar niemand zu öffnen wagte ..

Das Weiße Haus ist bereit, die Aufrechterhaltung der Macht des syrischen Präsidenten Baschar Assad zumindest in den nächsten vier Jahren zu akzeptieren. Dies berichtet das US-Magazin „The New Yorker“ unter Berufung auf amerikanische und europäische Politiker.
Zu dieser Entscheidung sollen Washington die militärischen Erfolge Russlands, des Iran und der Hisbollah-Bewegung, die Damaskus unterstützen, veranlasst haben, so „The New Yorker“.
Im diplomatischen Sinne seien die USA durch „die starke Drei“, bestehend aus Russland, dem Iran und der Türkei, isoliert worden, so das Blatt weiter. Die syrische Opposition sei zugleich „in Fraktionen zerfallen“.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171212318651726-usa-machterhalt-assad-syrien/

Wenn mein starker Arm es will, stehen alle Räder still .. oder eben auch nicht. [[freude]]
Die neue „heilige Dreifaltigkeit“ hat sich wie Mehltau über die Weltpolizei gelegt und Trump immer mittendrin.

Wenn es Dich nicht gäbe, hätte man Dich erfinden müssen. I like Uncle Donald![[top]]

„In Abhängigkeit von den Wahlergebnissen in den USA im Jahr 2020 kann Assad noch an der Macht sein, wenn Trump sein Amt verlassen wird“, heißt es im Artikel. „US-Beamte befürchten, dass Assad die Wahlen 2021 gewinnen … und noch über viele Jahre hinweg im Amt bleiben kann.“

„Ach Du meine Nase“ hätte da wohl Pittiplatsch gesagt.
Diesen kryptografischen Hinweis können nur ehemalige Ostzonale decodieren. [[zwinker]]

Jetzt würde ich noch zu gerne wissen, wer damals eigentlich die glänzende Idee hatte den Sultan von Ankara weg zu putschen.
Denn DAS war ja der entscheidende Anlass für den „Chef von Kleinasien“ sich neue Verbündete zu suchen.

Eigentlich läuft für das SYSTEM seit ca. 2 Jahren nahezu alles schief, was immer ES auch anfasst.
Warum ist das nur so? [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung