Also von den Indianern - den Hopi ......

NST, Südthailand, Dienstag, 12.12.2017, 03:59 (vor 2299 Tagen) @ Hopi2011 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 12.12.2017, 04:15

bin ich jetzt doch etwas enttäuscht.

Hallo,
knapp 2000 Klicks, der Bitcoin und die Blockchain schaffen da locker 11000, ok ist ja auch ein Wirtschaftsforum. [[freude]]

Deswegen muss ich mich hier noch einmal melden. Denn es geht hier um Wirtschaft. Ich (Depp) [[hüpf]] war etwas vorschnell und hab meiner Frau von den tollen Eigenschaften des Wassers erzählt -- also die Hopi Story. Von den jungen Nachwuchsforschern hatte ich ihr nichts erzählt, denn ich hoffte, dass die Elite hier das schnell klären würde.

Jetzt hab ich ein Problem, meine Frau hat nämlich, das ist jetzt meine Vermutung, in ihrem Blut chinesische Bestandteile - hat sie aber noch nie zugegeben. Trotzdem verhält sie sich exakt so, wie die chinesischen Geschäftsfrauen. Wenn sie ein Geschäft macht, fährt sie chinesische Renditen ein .... und Wasser wäre für sie ein Geschäft, das sie gerne von Nestle pure life übernehmen würde. Allerdings bräuchte sie ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, das sie von der Konkurrenz abheben würde. Hier wo wir leben, wird rund 75% des Trinkwassers über Flaschen gekauft. Das Wasser aus der öffentlichen Versorgung muss mindestens über diverse Filter laufen, bevor man es trinken kann.

Jetzt liegt sie mir in den Ohren, was denn jetzt wohl wäre mit dem Heilwasser der Indianer? Wie ich leider feststellen musste, sind die Hopi schon auf dem nächsten Kriegspfad, es geht wohl um Trumps Mondfahrt und der Reise zum Mars. Was ich dort zwischen den Zeilen gelesen habe ist, dass viele von Trump jetzt schwer enttäuscht sind, denn viele haben gehofft, dass er endlich die Katze aus dem Sack lässt. Katze, Sack, Weltraum .... und das zwischen den Zeilen kann dann nur noch sein ..... was? Ja genau, die Flat Earth. Für die Hopi ist das sicher ein alter Hut, wenn ich mich da nicht schwer täusche. Aber das ist jetzt nicht meine Baustelle, das überlasse ich den Jungforschern aus der Schweiz. Wir müssen Geld verdienen, hier gibt es kein Hartz4, auch keine Rente und Bitcoin kann man nicht um den Hals tragen.

Ich hab jetzt ein Wasser Problem. Weil ich mal wieder den Mund nicht halten konnte, hab ich jetzt meinen Chef im Nacken. [[la-ola]]

Also ich wäre der hiesigen Elite verbunden, wenn wir das mit dem Wasser zu einen vernünftigen Abschluss bringen könnten. Vernünftig heisst, Hinweise zu belastbaren Aussagen, die ich meinem Geschäftspartner vorlegen kann, der mit Unternehmen wie Nestle oder hiesigen Anbietern in Konkurrenz steht. Kriegen wir das gebacken, ist auch locker ein schöner Urlaub in Thailand garantiert kein Problem, das läuft dann unter Spesen. [[smile]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung