So ist es

Herb, Südsteiermark, Montag, 11.12.2017, 13:27 (vor 2321 Tagen) @ Nikolay2903 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 11.12.2017, 13:32

Hallo Nikolay,

ich mach mal ein Beispiel: "Wir?" holzen den Urwald in Südamerika ab, mit unabsehbaren Folgen für unsere Biosphäre.
Auf diesen gerodeten Flächen bauen "wir" für wenige Jahre dann Soja an, um damit Tiere in die Massenhaltung zu zwingen und mit diesen Fleisch werden billige Hamburger hergestellt, an dem sich der Pöbel sprichwörtlich fett und krank frisst.

Das ist es, was der Wirtschaft und dem Bip ein dickes Plus beschert, nicht zu vergessen die Profite aus den Folgekosten. Das alles gibt so vielen Menschen Arbeit und ein Auskommen.

Das ist der einzig Grund dafür!
Die Menschen spielen mit, weil sie das Geld zum überleben brauchen, ich schrieb mal diesbezüglich einen Beitrag über das Grundeinkommen

Ihr jammert nur über eine Auswirkung unseres Wirtschaft und Geldsystems.
Hört auf zu jammern und macht lieber etwas, wen jeder vor seiner eigenen Tür kehrt, ist die Stadt im Handumdrehen sauber.

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung