kauft nicht bei Juden, AFD, Klimakritikern ....

mh-ing, Montag, 11.12.2017, 06:49 (vor 2322 Tagen) @ XERXES3235 Views

Die Sache ist einseitig in der Darstellung. Auch seitens der Araber wird häufig ein Boykott jüdischer Geschäfte ausgerufen.

Aber es hört ja dort nicht auf, sondern auch hier werden "Gegner" diverser Coleur massiv ausgegrenzt. Man muss nur offen für die AFD, gegen den Klimawandel, etwas Rechts, in anderen Regionen zu weit links ..... sein.

Ich finde es richtig, dass Trump das so gemacht hat, auch wenn es viele ärgert. Jersusalem ist nunmal die religiöse Hauptstadt Israels, politisches Zentrum auch schon länger. Es ist scheinheilig, sich in Jerusalem zu treffen, um dann doch irgendwie das als Hauptstadt nicht anzuerkennen.

In einigen Jahren werden wir auch dort noch den jüdischen Tempel haben. Auch wenn es vielen nicht passt, aber das ist das Ziel des jüdischen Glaubens, ihr Zentrum wieder zu haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung