Servus, mir wird´s hier temporär zu dumm, auch wenn das eine gute Antwort zu sein scheint, nach erstem Querlesen.

Lechbrucknersepp, Sonntag, 10.12.2017, 20:02 (vor 2327 Tagen) @ Sojemand6206 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Sonntag, 10.12.2017, 20:33

Wenn ich mal die Muse finde, lese ich mir Deinen Beitrag durch.

Allerdings habe ich gerade keine Lust.

Ganz ehrlich: Ich habe nicht den Eindruck, dass hier mal wirklich Denkschulen kritisch hinterfragt werden, also auf einer politischen Meta-Ebene ein gedankliches Konstrukt auf Schwachstellen abgeklopft wird. Das ist hier offenbar kaum noch möglich - in einem Forum, in dem nicht mehr debattiert wird. Und ja: Es gibt Regeln der formalen Logik, die es einzuhalten gilt, selbst wenn mal etwas - ganz normal - überspitzt oder polemisiert wird.

Aber wenn es um die Aluhut-Untergangs-Pornografien geht, scheißen sich 80 Prozent um die Wette in die Hose und bestärken sich gegenseitig, wie schlümm alles ist. Mimimi.

Die Progressivlinke und Soros-"Fans" ballern hier argumentfrei Provokationen raus, einfach nur um zu nerven, wenn jemand aufdröselt, belegt und argumentiert; geht auf nichts ein; beleidigt, provoziert, ignoriert Argumentationsketten...

Während jemand unwidersprochen schwadronierend "Schlussfolgerungen" aus zellbiologischen Tatsachen über Staatswesen und Gesellschaft zieht. Das müsste ein Fünfjähriger erkennen, dass hier Dinge zusammengebracht werden, die wegen der kategorialen Grenzüberschreitung keine Schlussfolgerungen zulassen. "Der Himmel ist blau, deswegen strickt die Kuh Heizöl auf dem Baum. Ergo: Der Staat ist der Leviathan und die Zivilisation muss überwunden werden. Mit Bitcoins"

Und wenn man diejenigen, die ohne Opportunitätskosten zu besprechen, über die Demokratie an sich herziehen (als ob Monarchie, Anarchat oder Faschismus "sicher" besser wären), auf diesen blinden Fleck in der Argumentation hinweist, kommen die typischen Ad-hominem-Postings und Müll-Einwände.

Und wenn man ausführt, dass sicherlich nicht jeder Jude zu verurteilen ist, sondern wenn überhaupt, eine jüdische Elite, dann bekommt man hier von höchster Stelle eines auf den Deckel.

Und dass ich mich für die CSU stark gemacht habe, obwohl ich inzwischen zur AfD gewechselt bin, ist freilich auch ein "Argument" egal zu welchem Thema...

Was für ein d*mmer Schei*dr*ck! Viel Spaß noch!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung