Militär- und Wirtschaftsnachrichten Dezember

Mandarin, Sonntag, 10.12.2017, 15:20 (vor 2322 Tagen)3769 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 10.12.2017, 15:45

Werner Altnickel

Vor 2 Monaten wurde sein Youtubekanal mit über 25 Tsd Abonnenten im Auftrag des "Ministeriums für Wahrheit und Redefreiheit" gelöscht.

Ein wacher, mutiger, intelligenter, deutscher Beobachter ("Truther") und mutiger Kämpfer und ehrlicher Aktivist (Ohne großzügigen Financier).

Früher war er ein Grüner.

Heute ist er bekehrt, also weder links noch rechts, sondern ein mutiger Deutscher, der sich mit vielen Themenbereichen beschäftigt und sehr gut die Übergreifenden Zusammenhänge erkennt.

Vor Kurzem wurde sein Youtubekanal mit über 25 Tsd Abonnenten im Auftrag des "Ministeriums für Wahrheit und Redefreiheit" gelöscht.

Hier ein Video über Militär- und Wirtschaftsnachrichten Dezember

Sehr interessant - Schaut mal rein!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung