Das mag wohl sein

stocksorcerer, Sonntag, 10.12.2017, 14:20 (vor 2300 Tagen) @ Mandarin6304 Views

Manche Positionen waren mir ziemlich suspekt. Da guckt man sich seine ersten Schritte an und denkt: "Recht hat er!"

Und dann wundert man sich, dass er bei Montagsdemos etc. (wen holt er da ab?) - das Nichtwählengehen als Nonplusultra verkauft und mittlerweile die AfD ganz massiv anschießt, wann immer das bloß geht.

Man kommt sich vor wie abgeholt und dann im Stich gelassen, wenn man seinen Überzeugungen treu ist und sich traut, selbst zu denken. ;)

Ich denke auch, dass man den Vogel mit Vorsicht zu genießen hat. Ich schaue auf die Gäste und wähle schon zuvor sorgfältig aus, ob ich mir das antue oder nicht. Und dann höre ich gut hin und unterbreche die eine oder andere Schlussfolgerung oder Zusammenfassung von Ken und frage mich, ob ich das genauso zusammengefasst hätte und wieso er anders anschließt als ich das würde.

Schönen Sonntag noch
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung