Neues aus der Welt der Eliten

Tempranillo, Sonntag, 10.12.2017, 12:16 (vor 2301 Tagen) @ Tempranillo2869 Views

Alain Soral stellt in seinem aktuellen Video zwischen Pierre Bergé, der Pädo-Affäre *Villa Majorelle* (Marrakesch) und der Ermordung von Pastor Doucé einen Zusammenhang her, (4:10). Im Hintergrund sehen wir den entsprechenden Zeitschriftenartikel mit einem Photo des ehemaligen Kulturministers Jack Lang, über den seit vielen Jahren Dutroux- und Sachsensumpf-Gerüchte kursieren.

Soral weist daraufhin, daß er von der XVII. Pariser Strafkammer zu 17.000 € Strafe verurteilt wurde und zum Schwärzen einiger Zeilen aus den *Dialogues déaccordés*, weil Pierre Bergés einige Sätze nicht gefallen haben, die jedoch in dem autobiographischen Buch Fabrice Thomas' (*Saint Laurent et Moi*) bestätigt werden, was ein sehr bezeichnendes Licht darauf wirft, wie sehr es im freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat um die Wahrheit geht.

Die Bekenntnisse Fabrice Thomas' wurden vom gleichen Verleger herausgebracht, Franck Spengler, wie die nach ihrer Veröffentlichung zensurierten Dialogues déaccordés*.

Alain Soral: *Pierre Bergé war ein satanistischer Sadist, der alle seine Angestellten sodomisierte. An seinem Beispiel erkennt man, bis zu welchem Punkt von Immoralität, völligem moralischen Verfall und Verkommenheit unsere Eliten herabgesunken sind*, (7:10). Gleichzeitig wird ein Photo eingeblendet, das Pierre Bergé und Bernard Henri Lévy in herzlichem Einvernehmen zeigt.

Das von Yves Saint-Laurent angefertigte Zeichentrickheftchen *La vilaine Lulu* widme sich pädosatanistischen Szenen mit Vergewaltigung und Mord von Kindern. Im Vorwort habe YSL zugegeben, alles, was er dort erzähle, entspreche der Wahrheit, (10:28).

Kurz darauf (11:35) kommt Marine Le Pen. Im Staatsfernsehen spricht sie, zur sichtbaren Verärgerung des Moderators, ein großes Wort gelassen aus: *Pierre Bergé hat in seinem Haus in Marrakesch pädophile Handlungen erlaubt.*

Marie-Ségolène Royal, Sozialistische Partei und Ehefrau François Hollandes, hätte Pierre Bergé gerne zu ihrem Kulturminister und Amtsnachfolger Jack Langs gemacht.

Wer noch nicht weiß, was er Weihnachten verschenken soll, für den hätte ich ein paar Empfehlungen aus Sorals Buchprogramm KontreKulture:

*Die schwarze Legende des Mittelalters. Fünf Jahrhunderte Fälschung*.

[image]

Claire Colombi unterzieht die Geschichtsschreibung über das Mittelalter einer tiefgreifenden Revision. Sie meint, die Darstellung dieser Epoche werde systematisch verzerrt und geschwärzt, um vor diesem Hintergrund Aufklärung, Revolution und Demokratie desto heller leuchten zu lassen.

*Märchen, Fabeln und Legenden aus aller Welt. Europa, Asien und Afrika*

[image]

Dieses sehr ansprechend illustrierte Buch wäre eine Anregung, im neuen Jahr vielleicht eine neue, aber europäische Fremsprache zu lernen.

Dann würde man endlich ganz von selbst verstehen, was Dr. iur. Damien Viguier und Alain Soral wieder für die Befreiung Deutschlands getan haben, indem sie das politische Testament des Unaussprechlichen einer Neuauflage unterziehen.

[image]

Soral zieht folgendes Fazit, das die geistige Unabhängigkeit eines souveränen d.h. selbstbestimmten und gegen die Systempropaganda immunisierten Menschen erkennen läßt:

*In Sachen Kolonialismus und Befreiung der kolonisierten Völker hat sich Hitler geäußert wie ein Marxist.*

Stelle man einen Vergleich zu Churchill her, wisse man nicht mehr, wer der Gute und wer der Böse war.

Anhand des zuvor Gesagten wird dem Zuhörer nahegelegt, daß der wahre Verbrecher Sir Winston gewesen ist.

Tempranillo

Quelle: https://www.egaliteetreconciliation.fr/Alain-Soral-Conseils-de-lecture-48852.html

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung