Albtraum Merkel

Falkenauge, Sonntag, 10.12.2017, 11:22 (vor 2301 Tagen) @ Barbara3717 Views

Albtraum Merkel-Macron-Libyen: Der neue EU-Kolonialismus

Kommentar: "Mit anderen Worten, Merkel-Macron betreiben einen Krieg
gegen die eigenen Völker. Auch der ehemalige tschechische Präsident
Václav Klaus glaubt, dass Europa sich im Krieg befindet. „Diesmal ist es
der Krieg der europäischen politischen, intellektuellen und medialen
Eliten mit der Mehrheit der europäischen Bevölkerung …“ Was tut man
im Krieg, wenn man angegriffen wird?"

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/der-neue-eu-kolonialism...

Was Alexander Wallach da auf Tichys Einblick on Bezug auf Merkelmacron und Libyen aufgespießt hat, ist alarmierend:

"Die Pläne sehen nun so aus: Die „Regierung“ in Libyen gewährt internationalen Organisationen Zugang zu allen Lagern – zurzeit ist das nicht möglich. Fajis al-Sarradsch öffnet also als Partner Macrons und Merkels die – letztlich unter seiner Verantwortung entstandenen – Sklavenmärkte? Warum schließt er sie nicht einfach? Aber weiter: Dort sollen nun Mitarbeiter des UN-Flüchtlingswerks und der Internationalen Organisation für Migration (IOM) durch Befragung und Prüfung feststellen, wer ein politischer Flüchtling ist und wer aus wirtschaftlichen Gründen seine Heimat verlassen hat. Dann will man geschätzte 20 Prozent dieser Menschen für die Einreise nach Europa vorbereiten. Also nicht einmal die Europäer selbst entscheiden final, welche Afrikaner in welcher Zahl kommen sollen! Obergrenzen? Eine ferne Illusion. Die restlichen 80 Prozent sollen in ihre Herkunftsländer zurückgebracht werden. Natürlich ausgestattet mit finanziellen Mitteln der EU, so genannten „Rückkehrhilfen“, damit sie vor den Verwandten nicht „ihr Gesicht verlieren“, wenn sie mit leeren Händen in die Heimat zurückkehren. So viel Mitgefühl muss man erst einmal denken können. Also eine Art umgekehrtes Begrüßungsgeld. Ein Verabschiedungsgeld bis zum Wiedersehen. Und dann da capo.

Heißt also, das nicht-europäische Organisationen organisieren, dass 20 Prozent der ausreisewilligen Afrikaner, die in Libyen auf ihre Überfahrt warten, nach Europa verbracht werden – ganz ohne lebensgefährliche Schlauchboote und Helfer-NGOs, also mit Fähren oder sonst was. Oder gleich mit dem Flieger nach Frankfurt, wenn man eine Art Luftbrücke installiert hat. Denn nach Deutschland wollen sowieso die meisten von ihnen.

Das übersteigt alles, was schon gewußt und gemutmaßt wurde. So fern ab der jüngsten Erfahrungen mit der Grenzöffnung der Balkanroute, dass man hier tatsächlich von einem planmäßigen Vorgehen sprechen darf, ohne auch nur im Ansatz als Verschwörungstheoretiker gelten zu dürfen. Denn dass so ein dauerhaftes Vorgehen noch einmal eine Sogwirkung gigantischen Ausmaßes nach sich zieht, ist nicht nur zu befürchten, sondern sogar höchstwahrscheinlich, bedenkt man, wie viele Millionen in Afrika bereits auf ihren gepackten Koffern sitzen und nur auf diese Gelegenheit warten. Hier wird sie nun offeriert."

"Die wahre „Reform“ für Europa und Deutschland wird von Macron und Merkel gerade im Moment auf eine Weise zementiert, welche die Ereignisse im Herbst 2015, als die Grenzen Europas aufgegeben wurden, rückblickend wie die Ouvertüre erscheinen lässt."

Merkel ist nicht nur eine Kollaborateurin der Massenmigration nach Europa, insbesondere nach Deutschland, sondern offensichtlich eine der aktivsten Betreiber. O Leute, nehmen wir ernst, was international geplant und seit längerem im Gange ist, wie es als Hintergrund hier beschrieben wird.
Es ist 5 nach 12.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung