Zu Wasser immer

Sigrid, Samstag, 09.12.2017, 18:22 (vor 2301 Tagen) @ Hopi3589 Views

Vielen Dank dem Hopi,

Prof.Dr. Kröplin kannte ich nicht und mal so kurz reingeguckt ( zu längerem Verweilen ist es mir grad zu turbulent hier bei mir und dafür will ich Zeit haben),fiel mir sofort! auf, dass dessen dargestellte Bilder durch Trocknung! erfolgten, wo doch Esomoto bezweifelt wurde, weil da womöglich durch die komplizierte "Gefriertechnik" mit Zeitmoment kritisch bis böswillig Manipulation unterstellt oder vermutet wurden.

Aber, Hah, ist Wasser nicht absolut genial!!!!!!

Wir leben auf einer fantastischen Welt! Wie genial ist das denn?
Und wir "wissen" noch nicht mal einen Tropfen......

Auch so was geniales, ist das Licht.
Gibt es auch schon etliches dazu. Mein Lieblingsbuch und Augenöffner war "Biophotonen/ Das Licht in unseren Zellen" von Marco Bischoff.

So gesehen, der Weg geht voran und solche Sachen erfüllen mich mit Begeisterung und Demut.

Liebe Grüße
Sigrid

P.S. Weil es doch weihnachtet, Christuswege sind "Wasserwege".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung