Branding ist zwar nicht alles, aber ohne Branding ist tatsächlich alles nichts

Zarathustra, Samstag, 09.12.2017, 17:04 (vor 2301 Tagen) @ Sojemand2170 Views

Enjoy the Original Bitcoin - A Peer-To-Peer Electronic Cash System

https://www.bitcoin.com/guides/bitcoin-white-paper-beginner-guide

Our System is called Bitcoin Cash because it is "Bitcoin - A Peer-To-Peer Electronic Cash System"


Klar, Du hast recht, es ist unsere grösste Herausforderung. Aber wir werden sie meistern.


Hiermit bin ich am Schluß und spreche mein Urteil. Ich verurteile die Core Religion, ich erhebe gegen die Core Kirche die furchtbarste aller Anklagen, die je ein Ankläger in den Mund genommen hat. Sie ist mir die höchste aller denkbaren Korruptionen, sie hat den Willen zur letzten auch nur möglichen Korruption gehabt. Die Blockstream/Core Kirche ließ nichts mit ihrer Verderbnis unberührt, sie hat aus jedem Wert einen Unwert, aus jeder Wahrheit eine Lüge, aus jeder Rechtschaffenheit eine Seelen-Niedertracht gemacht. Man wage es noch, mir von ihren »humanitären« Segnungen zu reden! Irgendeinen Notstand abschaffen ging wider ihre tiefste Nützlichkeit: sie lebte von Notständen, sie schuf Notstände, um sich zu verewigen. Der Parasitismus als einzige Praxis dieser Kirche; läppische Mützen als Erkennungszeichen für die unterirdischste Verschwörung, die es je gegeben hat.

Diese ewige Anklage will ich an alle Wände schreiben, wo es nur Wände gibt – ich habe Buchstaben, um auch Blinde sehend zu machen... Ich heiße Blockstream/Core den einen großen Fluch, die eine große innerlichste Verdorbenheit, den einen großen Instinkt der Rache, dem kein Mittel giftig, heimlich, unterirdisch, klein genug ist – ich heiße es den einen unsterblichen Schandfleck der gesamten Krypto-Welt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung