KenFM ist ein Maulwurf

Mandarin, Samstag, 09.12.2017, 15:58 (vor 2301 Tagen) @ Hasso7260 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 09.12.2017, 16:16

Hallo Hasso,
hallo alle,

ich weiss es ist unglaublich und ich habe selbst viele Monate seine Videos angeschaut, bevor mir ein Licht aufging.

KenFM ist ein Maulwurf und ein Scheinlinker, der auch mit "rechten" Themen kommt. Er sucht sich entsprechende seriöse Gäste wie Ganser, Mausfeld, Wimmer usw. um seinem Kanal TRUST zu verleihen und viele Besucher anzuziehen.

Sein politischer Auftrag ist es unzufriedene, (etwas) aufgewachte "Intellektuelle" bzw. (ehemalige)"Pinocchio"-Medien - Leser (Focus, Spiegel ..) im Internet ein- und aufzufangen. Dies hat er mit seinem Team in den letzten Jahren sehr erfolgreich gemacht.

Viele seiner Inhalte sind wahr und richtig. 5 % sind bewusst manipulativ.
Er arbeitet mit der Technik des Schnellredens, damit der Zuschauer es nicht bemerkt, wie er ruhig gehalten, gelähmt, schuldig gesprochen und schuldig gehalten wird. Das ideale Gegenstück zu den "Pinocchio"-Medien.

Im Gegensatz zu den vielen Überzeugungstäter der deutschen "Truther"-Szene (die sich abrackern müssen, um irgendwie auf Hartz4-Niveau zu überleben) ist Ken Jebsen, sein üppiges Studio und Team bewusst finanziert, genauso wie z.B. die Antifa.

Er wird von Youtube nicht im Traffic gebasht, bekommt stattdessen Aufmerksamkeit und bekommt keine Video gelöscht.

Wieso?

Weil er zum gleichen Netzwerk gehört wie Merkel, Gabriel, Roth, Lindner, Gysi, Kleber und all die anderen über die Xaidoo Naidoo in seinem Song Marionetten singt.

Glaubt mir nicht, sondern behaltet meine Hinweise im Hinterkopf und beobachtet zukünftig genau, wenn ihr seine Vidceos anschaut.

Besonders auffällig: Seine Haltung zu der Fluchtsimulaten und Schläferinvasion:
"Wir Deutsche sind selbst schuld,
wir schicken ja Rüstung nach Afrika usw.
Wir sind schuld an den Zuständen .."

Habt Ihr schon mal Rüstung nach Nordafrika geschickt?
Seid Ihr Aktionäre dieser Konzerne, die das tun?
Habt Ihr Einfluss das zu ändern?

Ihr könnt ja nicht mal dafür sorgen, dass sich eure Regierung an die eigenen Gesetze hält. Selbst vor dem Bundesverfassunggesetz.

Ist auch klar, da Deutschland seit 1945 nicht souverän ist, die Besatzer nach wie vor ALLES steuern und kontrollieren, die Deutschen nach 72 Jahren immer noch kein Friedensvertrag haben und unbemerkt wie Sklaven gehalten werden.

Gleichzeitig läuft im TV die Scheindemokratie(= Plutokratie) zu Beruhigung und Motivation.

Das alles weiss Ken Jebsen, den Ken Jebsen ist hochintelligent, aber weisst uns bewusst die Schuld zu und bietet keine Lösungen an.

Er ist kein Aktivist für die Deutschen, er gibt es nur vor.

Gruß

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung