EW Winter - Gold und HUI

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 09.12.2017, 13:09 (vor 2302 Tagen) @ thrive5414 Views

Zum Thema Gold ists ja etwas leiser geworden. Bitcoins haben dem glänzenden Metall wohl etwas den Rang strittig gemacht. Ich verzichte auf Fundamentalkommentare und schaue auf den Chart (von Gold).
Das letzte Mal sah es so aus: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=437926

Was hat sich seitdem getan?

[image]

Quasi NIX.
Die 1-2 Zählung ist gerade noch möglich, wird natürlich immer unwahrscheinlicher. Eine zweite 1-2 würde ich mittlerweile völlig ausschliessen. Umso länger es seitwärts läuft, umso mehr muss man sich über eine korrektive Zählung Gedanken machen. In Rot eingezeichnet eine Möglichkeit eines Dreiecks als B. Danach würde das C uns unter 1000 führen.

Der HUI:
[image]

Lässt sich auch noch so zählen.

Festzuhalten bleibt lediglich, dass sich Aktien gerade noch besser zählen lassen als Gold. Gold ist charttechnisch eher unsicher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung