Elliott Wave Winter 2018 - Dow Jones Industrial

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Samstag, 09.12.2017, 12:28 (vor 2327 Tagen)5815 Views

Liebe Leute,

Mittwinter rückt näher und damit gibts EWWinter. Auch wenn uns Elli seine Überzeugungen zu den Zählungen nicht mehr mitteilen kann, ich will einige Zählungen vorstellen.

Ich fange mit dem Dow Jones Industrial an. Schon seit mittlerweile ein paar Jahren ist mir dieser der Leuchtturm im Nebel. Denn der steigt einfach und das zeigt mir in Etwa, wo wir stehen.

Hier der aktuelle Chart (Quelle Guidants)
[image]

Wie schon in der Vergangenheit gesagt
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=437818
sind wir seit Januar 2016 in einem Impuls, der zu zählen gilt. Im größeren Bild bettet sich dieser Impuls vermutlich als 5 oder 3der5 des Impulses seit 2009 ein.
Der Impuls seit 2016 fächert sich unten mit zwei 1-2ern auf. Eine 3-4 könnte es schon gegeben haben. Die nächste 3 steht demnächst an. Wenn es so ist, machen wir danach eine 4 und dann eine weitere 5. Das wird vermutlich das kommende Jahr bestimmen. Wenn die weiße 5 dann abgearbeitet ist, kann man sich über das große Bild mal Gedanken machen. Davor halte ich das für sinnlos. Auf jeden Fall gehts weiter aufwärts, auch wenn die weiße 4 durchaus über 10% mal fressen kann.

Meinungen erwünscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung