Du beobachtest nur die Evolution beim werken

Herb, Südsteiermark, Samstag, 09.12.2017, 11:06 (vor 2328 Tagen) @ Zarathustra2616 Views

Hallo Zara

.... wie die Firmen mit den unbrauchbaren Geschäftsmodellen.

Es eröffnet sich ein neues, freies Feld, am Anfang wird alles versucht, die Vielfalt explodiert förmlich.
Doch die Schwachen sterben und die erfolgreichsten setzen sich durch, so ist das vorgehen immer und überall, der Starke wird durch noch Stärkere abgelöst.

Wenn Bitcoin Core aufgrund der Tatsache, dass es nicht mehr als
Peer-To-Peer Electronic Cash taugt, kollabiert, dann kollabieren
voraussichtlich auch die meisten anderen Blockchains, vorerst.

Wenn..


Ich bin felsenfest überzeugt davon, dass es irgend einen Grund geben wird, der die Karten neu mischt.. und zwar schon bald.
Wenn die Noobs meinen, dass es dieses mal anders ist, nur zu [[top]] mir ist das keine Diskussion wert.

Ich investiere lieber in einen Container voller T-Shirts mit dem Aufdruck: "† Bitcoin - Ich war dabei" [[zwinker]]

Schönes Wochenende und beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung