Aufruf zur redlichen Debatte

Lechbrucknersepp, Samstag, 09.12.2017, 10:22 (vor 2302 Tagen) @ Zarathustra6794 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Samstag, 09.12.2017, 10:26

Jemand der aus Zellbiologie Schlussfolgerungen über Staatswesen zieht...
...sollte besser nicht andere in sein Schwurbelversum ziehen. Trage Deine Thesen lieber selbst vor, allein schon aus Respekt.

Die Linken, lieber Zara - oder lass mich das konkretisieren: die Progressivlinken (Antifa, Schwarzer Block, ProAsyl, W2EU, Femen, BlackLiveMatters u.v.m.) wollen mit faschistischen Methoden die Welt umbauen, indem sie die Menschen nach ihren Vorstellungen ändern. Ihre Vorstellungen folgen aber einer Gesinnungsethik statt einer Verantwortungsethik. Das macht sie einerseits so gefährlich. Andererseits sind sie nützliche Idioten, da sie der Linksprogressivität die "Gutmenschen-Maske" herunterreißen und jeder erkennen kann, dass da blinde, wütende und dumme Faschos am Werke sind.

Aktuelles Beispiel:
Antifa-Brandanschlag auf die Imkerei von Malenki
https://www.youtube.com/watch?v=MWDBmwrJyHY

Ich vermute, dass Du die Gesamtzusammenhänge nicht verstehen kannst oder willst, weil Du in kruden Weltbildern irrlichterst.

Logisch redliche Argumentation gilt aber für jedes politische Lager, also auch für Soros-Fans. Es wäre schön, wenn Du wenigstens versuchen würdest redlich zu argumentieren und Thesen zu belegen. Nicht nur in laufende Debatten etwas wütendes reinzurotzen, in bester Antifa-Dummlinken-Manier.

Da Du immer wieder für Soros eintrittst - wie wäre es, wenn Du uns an Deinem Wissen teilhaben lässt. Wir könnten doch mal darüber sprechen, inwieweit und ob Soros an gesellschafts- und nationalstaatszersetzenden Projekten wie Antifa, Schwarzer Block, ProAsyl, W2EU, Femen, BlackLiveMatters fördert und welche Rolle er bpsw. in der Ukraine-Krise spielte und beim Herlotsen von Migrantenströmen spielt...

Das wäre doch mal etwas.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung