Allerorten Zensur und Terrorjustiz

Tempranillo, Samstag, 09.12.2017, 01:48 (vor 2328 Tagen) @ nereus2380 Views

Hallo nereus,

Was soll man da noch sagen?

Vielleicht darauf hinweisen, daß die LICRA gegen Stephane Blet Strafanzeige stellte, weil dieser in einem Facebook-Beitrag das Wort *Ratte* auf Bernard Henri Levy bezogen hat?

Für seine etwas unbedachte Wortwahl muß er jetzt 5.000 € Strafe zahlen!

Laut der XVII. Pariser Strafkammer war das *Aufstacheln zum Rassenhaß und rassistische Beleidigung* - auch wenn die Nachricht nicht an BHL persönlich gerichtet gewesen ist und lediglich in einem Beitrag vorkam, wo sich Blet über den allseits geschätzten Licht- und Friedensbringer geäußert hat.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/La-LICRA-fait-condamner-Stephane-Blet-a-5-000-eu...

E&R schreibt, seit Blet sein Buch über Freimaurerei veröffentlichte, bekomme er Ärger ohne Ende.

Um die Sache richtig einzuschätzen, sollte man wissen, daß Blet ein teilweise auf Hebräisch verfaßtes Buch geschrieben hat, und einige seiner jüdischen Freunde zu seinen Gunsten vor der XVII. Pariser Strafkammer aussagen wollten; ähnlich wie Jacob Cohen in einem Verfahren gegen Alain Soral.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung