Unerheblich

peterpan, Samstag, 09.12.2017, 00:34 (vor 2331 Tagen) @ BBouvier4861 Views

Hallo,

ich kenne deine Meinung zu Irlmaier, deswegen spare ich es mir, mich von einem Link zum nächsten durchzuclicken.
Für mich ist es unerheblich, ob Irlmaier das genauso oder ähnlich oder gar nicht gesagt haben soll – ich weiss für mich, dass es so kommen wird in wenigen Jahren.
Wenn man diesen Maßstab anlegt, darf man auch keinen Bibelspruch bringen, denn wer kann beweisen, dass das irgendein Messias oder ein Apostel gesagt haben soll?
Irlmaier müsste zudem viele Bücher gelesen haben, wo doch nicht mal sicher ist, ob er lesen und schreiben konnte. Man muss unterscheiden, was sein Verleger Adlmaier zugedichtet hat und was von ihm selber kam – und da ich einen Zeitzeugen kenne, der Irlmaier persönlich gekannt hat, bilde ich mir ein, ein wenig Bescheid zu wissen.

Für mich ist es müssig, hier ein Riesentheater zu machen, ob das ein Irlmaier oder ein Rill so oder so ähnlich gesagt hat. Man kann sich wegen solch einem Cartoon-Schnipsel auch in die Hose machen. Für mich geht es im obigen Beitrag in erster Linie um die Auswirkungen der aktuellen Merkel-Politik. Dabei kann jeder, der Augen im Kopf und ein Hirn zum Denken hat sehen, dass es in wenigen Jahren mit der jetzigen Gemengelage zum Knall kommt.
Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung