Er ist halt ein Linker, also benutzt er die Kollektivschuldbehauptung.

Lechbrucknersepp, Freitag, 08.12.2017, 22:46 (vor 2330 Tagen) @ Mandarin7611 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 08.12.2017, 23:04

Das ist der typische Opferkult der Linken.

"Wir" sind Schuld, wenn Boko Haram mordet und der Islam doch nicht die Religion des Friedens ist. Weil "wir" im Rahmen des Kriegswaffenkontrollgesetzes fragliche Waffenexporte genehmigen.

Das ist auch ganz nah am Leben von Omi Erna, dem Floristen Bernd Maier und seiner Enkelin Babsi (7). Die sind schuld und müssen ihr Land und ihr Sozial- und Gemeinwesen für Fremde aus dem arabischen und afrikanischen Raum, die unsere Art zu leben hassen, deswegen aufgeben. #CauseReasons

Typischer Linkskrebs und kein spezielles Jebsen-Phänomen.
Er ist halt einfach ein Linker und hat seinen Bias, was beispielsweise Multikulti, die "deutsche Schuld" und internationalen Kollektivismus angeht.

Aber er ist bemüht genug, einigermaßen in der Realität zu bleiben und analytisch genug um von Dumm-Linken als Nazi verunglimpft zu werden.

Jebsen ist ein guter Typ. Aber trotzdem nicht in meinem politischen Lager.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung