Kein Merkel-Lego auf dem Hanoveraner Weihnachtsmarkt, ...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 08.12.2017, 22:31 (vor 2324 Tagen) @ Hasso4002 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.12.2017, 22:46

dafür Bullis und Polizisten mit umgehängter Maschinenpistole.

... deshalb wurde bei unserem örtlichen (aber gut besuchten)
"Weihnachtsdorf" auf die obligatorischen "Merkel-Legos" schon mal
verzichtet.
Ich habe nie verstanden, was der Poller-Blödsinn bewirken soll, außer
festhalten, falls einem übel wird vom viel zu süßen Glühwein?

Das soll wohl die ganzen morgenländischen Spinner, die zuviel A-Team geguckt haben, von den verbotenen Glühweinbuden abhalten:

[image]

[image]

Wer mit solchen Fahrzeugen in deutsche Innenstädte einfährt, begeht ganz klar eine Ordnungswidrigkeit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Unn%C3%BCtzes_Hin-_und_Herfahren

Das muss jetzt einfach mal schnell und unbürokratisch geahndet werden. [[hüpf]]

Dabei wäre es doch so einfach, einfach mal stattdessen ein Elektrorad oder einen Tesla benutzen - mehr Rums fürs Geld.

Fahrradakku:
http://www.haz.de/Hannover/Fotostrecken-Hannover/Brand-im-Parkhaus-an-der-Osterstrasse#...

Tesla - brennt bei jeder Witterung
[image]

[image]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung