Tipps für Ken Jebsen vom "teuer Rede-Geschulten"...

Hasso, Freitag, 08.12.2017, 22:08 (vor 2302 Tagen) @ Lechbrucknersepp8342 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 08.12.2017, 22:25

Das geht doch alles ganz einfach... könnte ich dem Ken in einer Stunde erklären.
Teure Rhetorik-Seminare sind "beim DAX/MDAX" höchst beliebt... das dumme Personal musste immer perfekt "belabert" werden, damit die auch ordentlich schaffen[[freude]]
Aber hat der Ken Jebsen mal jemals irgendwo gegen Gehalt "gedient"?

Zunächst muss er erkennen, dass das Publikum in aller Regel "total blöd" ist[[sauer]]

Dann spricht man sehr langsam, zeigt das eigene Gesicht und versucht "alle mitzunehmen"... einfach möglichst alle mal "anschauen", soweit es eben geht.
So machte es Obama höchst meisterlich, Trump und Putin können das (na klar!) fast eben so gut[[top]]
Trump eben etwas mehr "aus der Gosse"... Putin auf allerhöchstem Zaren-Niveau.
Eben ganz genau "auf das eigene Volk" abgestimmt[[freude]]

Dann geht man auf die aktuell total beschissene Lage ein.
Danach erklärt man in ebenfalls langsamen Worten, wie es "besser" gehen könnte... wenn alle doofen Hanseln mitziehen[[sauer]]

Ken Jebsen kann sich mal bei mir melden... und alles wird gut!
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung