Sepp... kennst du überhaupt real-sozialistische Linke-Wähler?

Hasso, Freitag, 08.12.2017, 21:35 (vor 2302 Tagen) @ Lechbrucknersepp8887 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 08.12.2017, 21:40

Ich kenne ein paar, aber nicht viele.
Wenn ich denen dieses maschinengewehrhafte Ken-Jebsen-Gebrabbel vorspielen würde, sie würden nach 30 Sekunden "wie die Sau in die Uhr gucken"... und um Abstellen bitten.
Ich habe auch absolut nichts "geschnallt"... trotz höchster "Bildungsstufe"[[sauer]]
Ken sollte zunächst mal lieber bei den Trump-Reden üben... später evtl. den Putin-Reden nacheifern. Die kapiert "das Volk" jedenfalls schnell[[freude]]

Wir müssen uns (glaube ich) davon frei machen, dass wir die Dinge besser wissen als die Anderen. Habe ich (für mich) jedenfalls so erkannt.
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung