Dazu eine kluge Staatsführer-Ansage beim letzten "Afrika-Gipfel"

Hasso, Freitag, 08.12.2017, 20:22 (vor 2324 Tagen) @ sprit3718 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 08.12.2017, 20:38

Leider habe ich keine Quellen, bzw. keine Zeit/Lust zum suchen.
Aber ich habe ein sehr gutes Gedächtnis... nur die letzten 10 Minuten fallen mir manchmal nicht mehr ein... egal[[sauer]]

Ein afrikanischer Staatsführer (Gambia oder etwa Trump-Nambia?) sagte vor kurzem im TV glasklar in Anwesenheit von Frau Dr. Merkel:
"Wir haben wenig Interesse an der Rückkehr der "Abwanderer", denn ihre monatlichen Überweisungen aus Europa (also D) sind weit höher, als diese Männer jemals zu unserem BIP beitragen könnten!"

Das ist doch mal eine klare Ansage, die mein kleines Weltbild gerade rückte[[top]]
Vermutlich in es in den USA genau so... hat Old-Donald bis dato nur nicht richtig geschnackelt[[freude]]
Gute Nacht... Marie[[sauer]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung