Kriminelle VW-Manager

peterpan, Freitag, 08.12.2017, 19:35 (vor 2303 Tagen) @ peterpan4887 Views

Wie blöd muss ich sein und in den USA Urlaub machen, obwohl ich weiss, dass die Kacke am dampfen ist? Jetzt hat er die Quittung und sitzt 7 Jahre im Knast in den USA. Seine Olle hat danach einen anderen und sein Kohle ist auch weg.
Er sagt, er hätte nur auf Befehl von oben gehandelt und gewusst hat er auch nichts. Der oberste damalige VW-Manager ist derweil in Rente und kassiert 3000 Euro Rente - PRO TAG!

Welche Lehren sollten die kriminellen Merkelinnen und Grüninnen in den Ämtern und in den Parlamenten daraus ziehen? Irgendwann werdet ihr zur Rechenschaft gezogen - auch wenn die obersten Verräter unbehelligt geflüchtet sind und ihr auf Anweisung und Befehl gehandelt habt. Auch 1945 und 1989 haben wir diese Leier gehört - aber der Tag der Abrechnung kommt und ist nicht mehr fern. Diesesmal ohne Wendehälse.

http://www.autobild.de/artikel/vw-abgasskandal-aktuelle-news-und-updates-6077591.html

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/abgasskandal-vw-manager-oliver-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung