Lieber @DT... Du kannst meckern, so viel Du willst...

Hasso, Freitag, 08.12.2017, 18:46 (vor 2331 Tagen) @ DT2873 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 08.12.2017, 19:04

Ich habe längst meinen eigenen Reality-Check durchgeführt.
Klares Ergebnis: Rund 80% meiner bundesdeutschen Mit-Mööntschen finden alles total Bingo, auch am Bahnhof[[top]]
Mein Gemecker wird meistens als "etwas rechtslastiges Alt-Herren-Gelaber" qualifiziert.
Na gut... ich fahre ohnehin seit 15 Jahren niemals mit den total verlausten ÖPNV[[sauer]]
Wohin sollte ich denn auch fahren? Die möglichen Ziel-Bahnhöfe sehen/riechen doch genauso aus, oder?

Vor drei Wochen habe ich bei einem kleinen Spezial-Kauf am örtlichen Bahnhofskiosk an einer ganz persönlichen "DB-Umfrage bei Zielkunden" teilgenommen.
Die wollten mich dann aus der DB-Zentrale zügig anrufen, damit sie mal die "Stimme des Volkes" hören können[[top]]
Jetzt warte ich täglich darauf... bis dato aber Fehlanzeige[[sauer]]

Dann sollen sie es eben lassen... ich habe doch sowieso meine eigene Märklin-Digital-Eisenbahn!
Sie bildet aber mehr die interessanten Jahre um 1960-1970 nach[[freude]]
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung