Ein neues Gesicht für den „Klimawandel“ UND eine (nicht ganz neue) Himmelserscheinung: „Photonuclear Lightning“?

Das Alte Periskop, Freitag, 08.12.2017, 16:16 (vor 2324 Tagen)3658 Views

http://orf.at/static/images/site/news/20171248/klimawandel_malawi_mauretanien_maedchen_...

Schnell sind die „blauen“ Minister im Land der Ösis, vor dem vor Wochen (sic!) zuvor noch „geleugnetem“
http://www.heute.at/politik/news/story/Strache--Wir-sind-nicht-schuld-an-Erderwaermung-...
CO2-Dogma, eingeknickt. Da kommt der dortige Sender – für den die Bürger allerdings [noch] keine Zwangsgebühr abführen müssen, es aber gerne freiwillig tun – mit einer rührend verpackten Klima-Geschichte.
Text hier: http://orf.at/stories/2417134/2417135/
Rechnen ist aber scheinbar nicht deren Stärke. Malawi hat 18 Millionen Einwohner und 1,5 Millionen Mädchen würden wegen CO2 dort in die Kinderehe getrieben? Geht nicht!

Aber daraus könnte man doch ein „Görlis wellkam“ machen?

Mit den Testosteron beladenen „Bubis“ hat das ja nicht so ganz geklappt, wie das für heute angekündigte, aber nun verschobene Urteil im Mordprozess in Freiburg/Breisgau zeigt.

Bilder erzeugen Wirkung: Der „ölverschmierte Vogel“ [Irak I], die Brutkastenerzählerin „Nayirah“ [Irak II], der kleine syrische Junge (Aylan Kurdi), …… diese Xxxllywood-Inkassostation war immer eine Speerspitze des „Qualitätsjournalismus“, soviel hatte ein Bernays damals nicht drauf und der inspirierte ja bekanntermaßen ……..


Zurück zum Thema: „Klimawandel & Co.“, da bekam ich bei den Gelben stets starken Gegenwind:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=412203

Daher habe ich nach einem neuen Augenöffner gesucht und auch gefunden: Ein Kurzvideo, aufgenommen vor einigen Tagen in Australien und bei diesen himmlischen Lichtern, ….. hier mein Weihnachtsgeschenk an die „Strenggläubigen“:
https://twitter.com/twitter/statuses/937934102757609472

Handelt es sich hier um ein „Photonuclear Lightning“, wie im Folgenden beschrieben? https://www.universetoday.com/137967/every-time-lightning-strikes-matter-antimatter-ann... Forschen daran tut man ja wohl schon länger.

Oder arbeitet die Armageddon-Sekte gar an einem himmlischen „Zeichen der Endzeit“? Talmud & Co. bieten doch sicher für solche „Himmelserscheinungen“ eine Prophetie, oder?

Und liebe Leser, so macht man heute „Wetter“, ganz ohne CO2 https://twitter.com/twitter/statuses/931846800104968192
und verkauft es als „Klimawandel“. Wenn das nicht zum „Kotzen“ ist? Dennoch, ich liebe meine "VT‘en".

[[smile]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung