Habe zehnmal mehr Bitcoin Cash als Bitcoin

Zarathustra, Freitag, 08.12.2017, 12:18 (vor 2302 Tagen) @ nereus5404 Views
bearbeitet von Zarathustra, Freitag, 08.12.2017, 12:25

Hallo nereus!


Aber, bist Du überhaupt noch im Geschäft oder wurde Dir inzwischen auch
der Boden zu heiß?

Ich bin noch voll drin, allerdings habe ich in Stückzahlen zehn mal mehr vom neuen Bitcoin, dem 'Bitcoin Cash', weil die alte Blockchain, die sich immer noch Bitcoin nennt, kein 'Peer-To-Peer Electronic Cash' nach Satoshi Nakamoto's Design mehr ist. Diese Eigenschaft wurde mutwillig zerstört durch sinnlose Limitierung der Transaktionskapazität. Darum haben wir die letzten zwei Jahre einen Spinoff (Fork) aufgebaut und per 1. August realisiert, und harren nun der Dinge, die da kommen mögen.

Bitcoin Cash kann man beinahe gebührenfrei überweisen, während eine Transaktion mit 'Bitcoin', je nach Auslastung des Netzwerks, 20 Cents oder auch 20 Dollar kostet. Ein Irrsinn, aber viele nutzen es halt lediglich als Spekulationsobjekt, statt für Zahlungen. Das sind aber keine Bitcoiner, sondern einfach nur Spekulanten.

Beste Grüsse, Zara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung